Unsere Mieter | Ihre Nachbarn

Ihre neuen Wohnungsnachbarn? Studenten, Singles, Rentner, Familien …

… warum sind sie langjährige HBI-Mieter?

An dieser Stelle kommen in unregelmäßigen Abständen langjährige oder neue HBI-Mieter zu Wort.
Warum fühlen sie sich in unseren Wohnungen wohl, wieso haben sie sich für eine HBI-Wohnung entschieden?

Hören Sie selbst … (als Bewegtbild, Originalmieter vor der Kamera)
Student, 20 Jahre, Studentenwohnheim Buxtehude:
„Zu Fuß zu Uni, Supermarkt vor der Tür, mit den Kommilitonen unter einem Dach wohnen – eine unschlagbare Kombi. Dazu noch diese super Ausstattung mit Möbeln wie für Studenten gemacht. Ich bin froh, dass noch eine Wohnung frei war.“

Rentner, 67 Jahre, Seeburg in Buxtehude-Neukloster:
„Es ist schön, hier direkt am Wald zu wohnen. Fast mitten in der Natur. Wir haben hier unsere Ruhe und gleichzeitig alles, was wir brauchen: Supermarkt, Arzt, Bank. Bäcker und Café mit Seeblick ogar direkt im Haus. Und die Wohnung ist sehr schön ausgestattet. Das genießen wir sehr. Wenn mal was ist – HBI kümmert sich sofort. Wir sind sehr zufrieden!“